• Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,

BUTTBAND

KUNDE

SERVICE

© by Katarzyna Janik - Alle Rechte vorbehalten | Alle Preise inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand |

#summerbuttchallenge

MACH MIT BEI DER

Blog Parade zum Thema #summerbuttchallenge

10 interessierte Bloggerinnen erhalten mein BUTTBAND Po Trainingspaket zugeschickt und können dieses auf Herz und Po testen:) 

 

Die Parade steht unter dem Motto #summerbuttchallenge! Denn der Sommer ist zum Greifen nahe und wie es in der Natur von uns Frauen üblich ist, fangen wir genau jetzt an über unsere Bikinifigur zu grübeln. Zu einer schönen Bikinifigur gehört ganz klar auch ein schön geformter Po und dieser liegt derzeit ziemlich im Trend.

Hand aufs Herz: Welcher Zeitpunkt könnte für einen solchen Test geeigneter sein als die Vorsommerzeit, bevor es wieder heißt: „Salt in the air & sand in my hair“?

Ich selbst liebe es meinen Po zu trainieren und selbstverständlich liebe ich mein Produkt und bin von diesem zu 110% überzeugt. Was mir jedoch auch wichtig ist, ist die Meinung anderer Frauen, die das BUTTBAND Paket testen und eine ehrliche Meinung dazu abgeben.

Die Idee

 

Ich möchte, dass mein BUTTBAND Po Trainingspaket von Frauen getestet wird, die ihren Po formen wollen und ich möchte daraus eine Challenge machen! Ich möchte andere Frauen dazu inspirieren, den Spaß am Po Training für sich zu entdecken und vielleicht schaffen wir es gemeinsam, mehr Frauen für dieses Thema zu begeistern. Es wäre großartig ein ausführliches und ehrliches Feedback zu erhalten, welches ich auf meiner Seite einbauen und verlinken kann :) 

Deshalb rufe ich zu der Blog Parade: #summerbuttchallenge mit BUTTBAND auf!

​So funktioniert’s:


Als Betreiberin eines Fitness, Lifestyle oder Beauty Blogs erhältst Du das BUTTBAND Po Trainingspaket zugeschickt, mit welchem Du Zugang zu über 40 online Trainingsvideos sowie einem Starter Trainingsplan bekommst, sodass Du dieses auf Herz und Po testen kannst!

 

Je nachdem wie Fortgeschritten Du bist, bekommst Du alternativ den Po Trainingsplan Advanced zugeschickt. 

Die Testphase beläuft sich auf 6 Wochen. Start der Testphase ist der 15. Mai. Über diesen gesamten Zeitraum stehe ich Dir bei all Deinen Fragen zur Seite. Unterstützung im fachlichen Bereich bekomme ich von Deniz. Als Personal Fitness Trainer und einer der ersten Spezialisten auf dem Gebiet des Po Trainings konnte er schon den einen oder anderen Po formen und weiß daher, wie Du mit viel Spaß und vor allem schnell und gesund zum Traumbooty kommst.

Was ich Dir biete:

  • Ein BUTTBAND Po Trainingspaket, je nach Trainingslevel auch mit dem Po Trainingsplan für Fortgeschrittene, mit dem Du Deinen Po formen kannst
     

  • Eine persönliche Betreuung im gesamten Testzeitraum durch mich, sowie den Personal Trainer Deniz
     

  • Falls gewünscht, stelle ich Dir gerne Bildmaterial zur Verfügung, welches Du für Deinen Blog nutzen kannst
     

  • Eine Präsentation von Dir und Deinem Blog auf den BUTTBAND Social Media Präsenzen (Facebook & Instagram)
     

  • Eine Verlinkung auf der BUTTBAND Homepage. Zwecks der #summerbuttchallenge Blog Parade werde ich eine Seite einrichten, auf der Dein Feedback und die Verlinkung zu Deinem Blog zu finden sein wird

Was ich mir wünsche:

  • Du bist eine von 10 Frauen, bloggst schon ein bisschen länger und hast Lust im Rahmen der #summerbuttchallenge das Produkt zu testen <3   
     

  • Dein offenes und ehrliches Feedback, welches Du als Blogpost teilst
     

  • Sei bitte ehrlich und nimm kein Blatt vor den Mund. Ich möchte wirklich wissen, wie Du mein Produkt findest und bin auch offen für Kritik. Gerne würde ich Deine Meinung auf meiner Seite teilen und verlinken
     

  • Einen fairen Umgang mit meinem Produkt. Ich srelle Dir das Produkt zum testen bereit, dementsprechend habe bitte Verständnis, dass sämtliche Inhalte wie der Zugangscode zur Plattform oder der Trainingsplan nicht für Dritte zugänglich gemacht werden darf
             

  • Fragen, die mich interessieren: Wie erging es Dir während Deiner ersten Anwendungswoche? Konntest Du Dich bei dem Training im Testzeitraum steigern? Was würde Dein Po sagen? Welche Veränderungen hast Du nach der Testphase an Dir bemerkt oder gespürt?

Hier eine kurze Zusammenfassung der #summerbuttchallenge

WAS: Blog Parade zum Thema #summerbuttchallenge

WANN: Testphase startet am 15. Mai und läuft bis zum 26. Juni 2019

WIE: Dein ehrliches und offenes Feedback zum BUTTBAND Po Trainingspaket in einem Blogpost festgeschrieben. Gerne, wenn Du magst auch im Vergleich zu herkömmlichen Vollgummibändern. Ich präsentiere Dich und Deinen Blog auf den BUTTBAND Social Media Präsenzen. Sobald Dein Blogpost fertig ist, kannst Du mir eine kurze Nachricht an info@buttband.de schicken und ich verlinke Dich auf meiner Seite buttband.de

Wenn Du Interesse an der Blog Parade zum Thema #summerbuttchallenge hast, melde Dich über das Kontaktformular bei mir und wir schauen, ob wir zusammenpassen. :)


Lass uns gemeinsam die Frauenwelt dazu motivieren bei der Challenge mitzumachen. Gemeinsam machen wir die Welt ein wenig runder!

Deine Kasia

Kontakt

  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon